Grand Verace & Mamma Mia

Wir haben NEUE Infos für euch

Unsere neue Mamma Mia App ist da

Wir haben keine Mühen gescheut, um euch das Bestellen bei Mamma Mia einfacher und Attraktiver zu machen. Viele neue Future erwarten euch wie z.B. Stempelkarte und immer wieder neue Aktionen.

Mamma Mia App gibt es für Android, iPhone und als Web App ( Windows Phone und PC )

Vip-Lounge

Ab sofort könnt ihr unsere neue VIP-Lounge für eure kleineren Events reservieren. Mindestbestellwert für die Reservierung der VIP-Lounge € 150

Grand -Verace

Wir haben für euch renoviert und vieles neu eingerichtet, Innenbereich, Raucherbereich und die Seiten sowie die hintere Terrasse. Wir hoffen, ihr fühlt euch bei uns wohl und genießt den Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns auf EUCH ! 

Unten einfach auf Grand-Verace oder Mamma Mia Logo tippen, dann gelangt ihr wie gewohnt zu unseren Webseiten 

Mamma Mia
Translate »